Freitag, 3. September 2010

eine aussergewöhnliche Hochzeit

Eine türkisch – polnische Hochzeit in Deutschland! Was das bedeutet hätte ich mir vor diesem Tag auch nicht träumen lassen! Bunt, laut, Freude und lauter glückliche Gesichter und ein Brautpaar, das mit jeder Faser ihrer Körper die Liebe zum jeweils Anderen zeigt. Zwischen Eylem und Krystian stimmt einfach alles! Wenn die zwei sich anschauen, dann vergessen sie die Welt um sich herum. Mein persönlicher Höhepunkt war Mia! Mia ist der Hund der beiden und dieser brachte die Ringe ins Trauzimmer, sehr zur Überraschung der Braut, denn das hatte der Bräutigam organisiert. Die Hochzeit der zwei ist für mich unvergesslich, denn so viel Spass habe ich bei noch keiner Hochzeit gehabt. Und das der Bräutigam dann am Hochzeitstag auch noch Geburtstag feiern durfte, war die sprichwörtliche „Cherie on the Cake“. Eine wunderschöne Braut verschlug dem Bräutigam fast den Atem bei ihrer Ankunft am Standesamt und bei strahlendem Wetter genossen die zwei das Hochzeitsshooting in vollen Zügen, denn es war der einzige Moment an diesem Tag den die zwei wirklich nur für sich allein hatten. Die zwei sind für mich ein Traumpaar und ich denke, dass diese zwei alle Hürden in ihrem Leben überwinden werden. Hier ein paar Eindrücke des Tages.








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen